Unser Audi 200 Turbo RHD (right hand drive) dieses Auto soll eigentlich als Teilespender dienen, um den Largo wieder zu richten. ABER, ich glaube er wird wohl bei uns seinen Lebensabend verbringen....im kpl. Zustand ;)

Dieses Auto habe ich quasi am Telefon in England gekauft, und ihn dann via Spedition von der Insel kommen lassen. Als ich das Auto dann hier bei der Spedition abholen war, war der schlacht Gedanke schon fast vergessen ;) und da der Largo ja noch n bissl stehen wird, bis er an der Reihe ist....bleibt der hier in jedem Fall noch zusammen am Stück ;) und ich denke ich werde noch einen Teilespender finden....der nicht mehr so gut erhaltn ist.

Das Auto ist in einem ausergewöhnlichem Zustand...den man suchen geht. Und RHD Autos zu fahren, ist garnicht sooooo schlimm. Innerhalb kürzeseter Zeit hat man sich dran gewöhnt. Hier einige Bilder wie er ankam....

 

 

 

 

 

 

 

...und hier hab ich ihm mal der kleinen Treser-Kur unterzogen ;)