...da ich eine Kfz Hobby-Mietwerkstatt betreibe,....hier einige Bilder wenn wir mal wieder an den quattro`s schrauben.

Hier war "quattro Day" :-)

 

 

 

 

...der Motor wartet auf den Einbau.

 

...im Auftrag für Kunden unterwegs ;-) an dem RS war der Pinunzel für OT vom Schwungrad gebrochen....und somit steht auch so ein Auto :-(

...da war doch irgendwo....das Loch.....wo..... der....OT.....Fühler.......hin muss ;-)

...und auch dieser fuhr !! wieder aus der Werkstatt :-)

...nebenbei ne Kupplung an nem Uri erneuern.

eben ein ganz normaler Samstag ;-)

..und bei dem ein oder anderen lohnt sich der Werkstattbesuch nicht mehr...die müssen drausen parken... ;-)

 

hier ein weiterer Patient. Vermutlich Motorschaden :-( war für den Besitzer kein schönes Ostergeschenk.

Das Ausmaß wird sich nach dem zerlegen zeigen....

schönes Bild zu schlimmer Vorahnung.......